Zeit für Liebe

Mit den offenen Abenden möchte ich interessierten Menschen in verbindlichen Beziehungen sowie Menschen, die sich gern eine verbindliche Beziehung wünschen, die Möglichkeit für einen inspirierenden Austausch geben.

Sich immer wieder und noch tiefer auf sich selbst und auf einander einlassen, offene Fragen beantworten, problematische Situationen beleuchten, immer wiederkehrende störende Situationen verstehen, den Partner und sich selbst noch besser kennenlernen und Verständnis entwickeln wären die Themen, die ich gern einbringen und teilen möchte.

Für sehr wertvoll halte ich dabei, dass dieser Austausch nicht in einem paarbezogenen „face to face“ Gespräch stattfindet, sondern dass man durch eine kleine Gruppe von unterschiedlichen Menschen, ihren Erlebnissen, Erfahrungen und Sichtweisen neue und inspirierende Inputs für das Eigene erhält.

Die Termine finden Sie auf der Terminseite und weitere Informationen unter den jeweiligen Terminen.