Offener Tag für Paare

Dieser Tag ersetzt die regelmäßigen Abende „Zeit für Liebe“, die in den letzten zwei Jahren durchgeführt wurden. 

Es hat sich gezeigt, wie wichtig es ist, an der Partnerschaft dranzubleiben, Bewusstsein zu schulen, Altes und Überholtes abzustreifen und offen zu sein oder auch zu werden für neue Erkenntnisse und Möglichkeiten.

All dies hält eine Partnerschaft lebendig, inspiriert jeden Tag aufs Neue und lässt insbesondere die Liebe wieder fließen.

Dieser Verlust von fließender Liebe passiert leider immer wieder im Alltag und ist das Ergebnis der Macht eingefahrener alter Muster, Gedanken, Glaubenssätze und Überzeugungen, die selbst einmal aufgedeckt, doch immer wieder, manchmal sogar hartnäckig versuchen, ihr Unwesen zu treiben.

Wenn man diesen auf die Spur kommt, deren Ursachen erkennt und neue Wege entdeckt, hat die Partnerschaft – durch beide Beteiligte – die große Chance zu dem zu werden, was sich jeder von ihr wünscht:

Gutes, Erfüllendes und letztendlich Glück.

Die Termine finden Sie auf der Terminseite und alle weiteren Informationen unter den jeweiligen Terminen.

Nach oben scrollen